Es ist höchste Zeit, damit aufzuhören.“

Mit verschiedenen Hypnosetechnikenist es Mir im Laufe der Jahre gelungen, die Erfolgsquoten in der Rauchentwöhnung ungewöhnlich hoch zu halten. Viele Tests haben gezeigt, dass die üblichen Methoden, welche in Massensitzungen stattfinden, dazu geführt haben, dass zum Einen nur ein kleiner Teil aller beteiligten rauchfrei wird und zum Anderen noch ein kleinerer Teil davon es auch langfristig bleibt. Hierzu verliert das Klientel das Vertrauen an einer hervorragenden Methode, die bei seriöser Anwendungund gewusst wie, ein enormes Potenzial darstellt.

Eine von Mir entwickelte Methodehat gezeigt und bewiesen, dass ein größter Teil der Raucher in derÜberzeugung rauchfreizu werden es geschafft hat, das persönliche Ziel zu erreichen und beizubehalten. Mein persönliches Zielist es, meine Erfolgsquoten weiter zu steigern, sodass Sievor allem langfristig rauchfrei bleiben. 

Was haben Sie davon?

  • Sie atmen weniger Giftstoffe ein
  • Sie sind körperlich und geistig aktiver
  • Sie atmen klare frische Luft ein
  • Sie betreiben eine effektive Krebsvorbeugung
  • Sie riechen und schmecken viel intensiver

Nur wenn Sie es wirklich wollen.

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.