Mein Name ist Ambrogio Sepe und ich bin Ihr Hypnotiseur in Nierstein.

Ich unterstütze Sie, Ihr Leben zu ändern. 

Ich helfe Ihnen gerne dabei! 

In ihrer ganz individuellen Geschichte findet sich die Lösung für ihr aktuelles Problem. 

Sanft begleite ich Sie auf dem Weg des Heilwerdens.

Ich bin im Jahr 1969 in Neapel (Italien) geboren und lebe seit 1970 in Deutschland.

Bis 2002 habe ich in Mainz Gonsenheim gelebt und seit 2003 wohne und arbeite ich in Nierstein. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Nach meinem Schulabschluss bin ich meiner großen Leidenschaft gefolgt und habe Klavier studiert. Fast 20 Jahre war ich in der Musikbranche als Musiker und Studiomusiker hauptberuflich tätig. Auch während dieser Zeit ist die Psychologie mein ständiger Begleiter gewesen. 

Dann wurde ich krank. Ja sehr krank!

Diese Zeit hat mich verändert und ich habe dadurch erkannt, dass jeder Tag im Leben der wichtigste Tag ist. Ich habe daraufhin mein Leben verändert. Ich habe nach der Ursache geforscht. Der wichtigste Schritt führte mich in die Unabhängigkeit von einem Arbeitgeber. 

Mein Wunsch zur Heilwerdung hat mich dazu gebracht, das zu erlernen, was ich heute anderen Menschen in schwierigen Lebenslagen näherbringen darf.

Meine Qualifikationen:

  • Hypnose/medizinische Hypnosetechniken

am Thermedius-Institut für medizinische und therapeutische Fachausbildung

  • Ausbildungsinstitut Frankfurt a. M. Heilpraktiker für Psychotherapie 
    (Semester mit Abschluss)
  • Reiki Meister
  • Energetische Fernbehandlung

Im Laufe der Zeit entwickelte ich durch praktische Aus- und Fortbildung in Neuro- Linguistisches-Programmieren, Hypnose und Reiki eine Sensibilität und die Fähigkeit, 

mich auf andere Menschen einstellen zu können, um sie über den alltäglichen Bewusstseinszustand hinaus zu bringen.

Meine Freizeit verbringe ich teils auch in der Praxis. Hier bin ich auf der Suche nach neuen Methoden für meine Klienten.

Ihr Unterbewusstsein ist Ihr mächtigster Verbündeter.

Ich freue mich, Sie auf Ihrem Weg zu mehr Harmonie begleiten zu dürfen.

Ambrogio Sepe

Coach für Führungskräfte und Vertriebsmitarbeiter,
Praxis für angewandte Hypnose, Reiki und Energetische Fernbehandlung

Anwendungsgebiet: Hypnose, Reiki und Energetische Fernbehandlung